HATESPHERE "Something old, something new, somethig borrowed and something black (EP)" (Death/Thrash Metal)
(Scarlet)

Die Dänen Hatesphere melden sich mit einer 7 Track EP bei ihren Fans zurück. Wie schon der Titel es besagt, mit einem neuen Track, zwei genialen Cover Tracks sowie vier Live Tracks machen die Fünf euch die Hölle heiß! Gleich der erste Track "Release The Pain" ist ein neuer Angriff auf eure Gehörgänge! Brutal, schnell und gut! Gleich darauf gibt's dann etwas geliehenes, "Bark At The Moon" von Ozzy, fucking Prince Of Darkness, sowie den Anthrax Nackenbrecher "Caugth In A Mosh". Wer hier noch ruhig sitzen kann, muss tot oder taub oder gar beides sein! Ich sag nur: Hammer! So können Cover Tracks klingen! Darauf folgen dann vier alte und schwarze Tracks der Dänen! Das sind "Lowlife Vendetta", "Bloodsoil", "Plague" und "Hate", die sie auf ihrer Europa Tour mit The Haunted und Mastodon mitgeschnitten haben. Auch die in einem genial brachialen, nackenbrecherischen Sound! Mit dieser EP haben sie ein wirklich geniales Paket Death/Thrash Metal für ihre Fans und nicht nur die geschnürt. Brachial genial und brutal düster! So soll es sein! Hammer EP die einem das warten auf ein neues Album versüßt! Pflichtkauf! (raf)