TORTURE KILLER "For maggots to devour" (Death Metal)
(Karmageddon Media/Soulfood/Sony)

Für die Grunzfraktion gibt's Nachschub aus Finnland. Torture Killer, einst als Six Feet Under Coverband gestartet, ziehen nun ihr eigenes Dings durch. Und, wen wundert's, SFU zählen auch bei ihrem eigenen Old School Death zu den großen Einflussträgern, dazu wahrscheinlich noch Obituary oder Mortician. Fett produziert und richtig heavy im Sound, fragt man sich allerdings, ob man noch eine Band dieser Sorte braucht. Wer meint ja, der wird "For maggots to devour" sicher trotz weniger neuer Ideen in sein Herz schliessen, weil es nämlich fett und heavy ist. Ansonsten muss man diese 08/15 Nummer (abgesehen vom Sound) mit so abgegriffenen Titeln wie "Strangulation", "Gore Terror", "Fuck them when they bleed",etc.) nicht unbedingt im Regal stehen haben. www.torture-killer.cjb.net (eller)