HOLY MOTHER "Agoraphobia" (Heavy/Power Metal)
(Steamhammer/SPV)

Mit "Agoraphobia" meldet sich die Kult Metal Combo Holy Mother mit einem echten Metal Brett zurück. Nachdem Mike Tirelli schon im letzten Jahr beim Debüt der Deutschen Band Messiah?s Kiss mitwirkte, widmete er sich wieder seiner eigentlichen Band Holy Mother. Tja, und was daraus wurde, könnt ihr sehr eindrucksvoll auf dem Silberling "Agoraphobia" miterleben/hören! Die gibt es 10x bodenständigen, direkten, beinharten, nur so vor Energie strotzenden Metal um die Ohren gehauen! Harte, tiefe Gitarren Riffs, donnernde Drums und die charismatischen Ausnahme Vocals von Mike Tirelli. Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich diese CD unbedingt bei passender Lautstärke (so im Bereich eines startenden Jumbos) zu Gemüte führen! Wen nicht schon alleine der mordsmäßige Sound überzeugt, wird es spätestens beim Einsatz von Mike?s Vocals sein! Das fünfte Release Holy Mother?s gehört wohl zu dem Besten ihrer bisherigen Schaffensperiode und sollte schwer zu toppen sein.
Zudem haben Holy Mother mit "Never Say Die" einen echt gelungenen Black Sabbath Klassiker gecovert! Wie schon der Album Titel vermuten lässt, dreht sich das Album um die verschiedenen Phobien und Angstzustände, unter denen so mancher zu leiden hat. Und genau diese solltet ihr bekommen, falls ihr euch dieses geniale Metal Werk entgehen lasst! Rohe, unverfälschte Metal Power dröhnt aus den Boxen! Dies ist eines DER Highlights in diesem Jahr in Sachen Metal. Ein echter Nackenbrecher mit höchstem Suchtfaktor, ohne wenn und aber! Diese CD ist ein Pflichtalbum für jede gute Sammlung! Also den Platten Dealer eures Vertrauens ansteuern und sich diese CD zulegen! Ein Hammer Album in Sachen Metal! (raf)