GURD "Encounter" (Thrash/Groove Metal)
(Diehard Music)

Die Schweizer Metal Combo Gurd bringt mit "Encounter" ihre sechste CD auf den Hartwurst Markt. Ihren Sound haben die Jungs noch weiter ausgefeilt! Dieser liegt irgendwo zwischen Pantera und Testament und geht wirklich ab! Mal schleppend groovig und dann wieder schnell und aggressiv. Die 13 Tracks walzen euch gnadenlos nieder und stampfen euch in den Boden. So einfach, so genial!!! Der brutale Sound der Jungs lässt keine Wünsche offen und die Vocals erinnern teils stark an Chuck Billy von Testament. Jedenfalls lassen die Schweizer wieder so richtig einen vom Leder! "Encounter" ist ein Album mit echter Nackenbrecher Qualität, der einen zum Mitwippen ansteckt! Bitterböse und fiese Texte inklusive! Die harten Gitarren Riffs und die schweren Bass Lines machen den schweren Sound der Jungs aus. Harte Drums tun ihren Rest hinzu. Das Album ist eine echt groovige Metal Attacke, die süchtig macht! Fans der Vier aus dem Süden werden eh zugreifen, aber alle anderen, die auf Thrash und groovigen Metal stehen, sollten unbedingt diese Scheibe hören und sich diese nicht entgehen lassen! Also auf zu eurem Platten Dealer eures Vertrauens und legt euch diese CD zu!! Pflichtkauf! Anspiel Tipps: 1.A New War, 2.Decision, 3.Obey
Zusätzlich haben die Jungs noch en echt coolen interaktiven Teil auf die CD gepackt! Einmal das Video zu ihrem Track "Rule The Pitt!" und eine Gurd Karaoke Vision von "My Day". Mehr davon! (raf)