BISS "Joker in the deck" (Hard Rock)
(Point Music)

Nach ihrem sehr erfolgreichen und soliden Debütalbum sah es anfangs gar nicht gut um Bliss aus. Fernando Garcia trat aus der Band aus und so war es auch schon das Ende der Band. Doch die beiden verbliebenen, Michael Voss (Producer) und Don Heyne (Gitarre), warfen die Flinte noch längst nicht ins Korn. Mit den beiden Holländern Barend Curbois (Bass, ex-Vengeance) und Jos Zoomer (Drums, ex-Vandenberg) verstärkten sie die Band. Nun fehlte nur noch ein charismatischer Sänger mit einer beeindruckenden Stimme. Tja und den fanden sie sogar in Deutschland. Michael Bormann übernahm den Platz am Mikro. Somit war Bliss, eigentlich zum ersten Mal, eine richtige Band. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein echt rockiges und abwechslungsreiches Album! Mit "Joker In The Deck" haben sie ein solides 10 Track Werk geschaffen, das es wirklich in sich hat. Die Tracks sind eingängig und haben einen echt satten Sound! Melodic und Hard Rock Fans werden hier voll und ganz auf ihren Geschmack kommen und erst recht die, die schon das Debüt mochten! Eich echtes Hard Rock Highlight! Kaufen Leute und laut genießen, es lohnt sich! (raf)