BIG BALLS "Live and high voltaged" +"A Tribute to Bon Scott" (Hard Rock)
(Eigenproduktion)

Bei der Live-CD der Mannen von Big Balls handelt es sich um einen Mitschnitte von dem Konzert vom 13 März 1999 im Irrlicht, Spenge. Dort spielen Big Balls jedes Jahr ein Konzert, das auch immer reichlich besucht ist und jedes Mal die Fans der Jungs von neuem begeistert! Die 12 Tracks der CD sind AC/DC pur und ein Tribute an Bon Scott! Aber auch ein eigener Track fehlt hier nicht! Mit "Chains" haben die Jungs ein Stück in Petto, das AC/DC nicht hätten besser machen können! Die CD klingt wie eine Best of der Australier, Live, rau und dreckig! Was Chicken und seine Jungs da vom Stapel lassen, ist echt der Hammer und vermittelt so ungefähr, was einen auf einem Big Balls Konzert erwartet. Ein satter Sound macht die CD zu einem echten Hörgenuss und sollte eigentlich jedem Hard Rock, Metal und AC/DC Fan zusagen! Das teil strotz nur so vor Energie und Rock’n’Roll!! Alleine Chicken ist schon ein echter Kracher, ein Wirbelwind ohne gleichen! Ihm scheint nie die Energie auszugehen und das hört man/frau auch auf der CD! Track list: 1.Dirty Deeds Done Dirt Chip, 2.Shot Down In Flames, 3.The Jack, 4.Chains, 5.Whole Lotta Rosie. 6.Lady Whisky, 7.Little Lover, 8.Let There Be Rock, 9.T.N.T., 10.Touch To Much, 11.Ride On, 12.Loch Lomond Unbedingt Kaufen! Ein Klassiker nach dem anderem!

Auch auf ihrer CD "A Tribute To Bon Scott - Unplugged" zeigen die Jungs was in ihnen steckt. 12 AC/DC Klassiker geben sie zum Besten und mit "Die" ist auch wieder ein eigener Track mit dabei. Die Tracks wurden im März 2002 im Tangente, Siekerfelde/Bielefeld und in der Weberei in Gütersloh aufgenommen. Big Balls haben auch die neue Hymne der Handballer vom GWD Minden kreiert und eingespielt! AC/DC Fans sollten sich unbedingt mal eine CD von den Jungs besorgen, und das nicht zuletzt wegen ihres Frontmanns und Sänger Chicken, der sich fast schon wie Bon Scott Himself anhört! Ihr werdet begeistert sein!! Ich als Rödinghausener bin mit der Musik von Big Balls und Chicken’s Vorbands aufgewachsen und kann nur sagen, von Konzert zu Konzert werden die Jungs besser! Hier kommt echt AC/DC pur aus den Boxen - von Fans für Fans! Track list: 1.Down Payment Blues, 2.Problem Child, 3.Live Wire, 4.Get it Hot, 5.Hell Ain’t A Bad Place To Be, 6.Riff Raff, 7.Die (written by Big Balls), 8.Beating Around The Bush, 9.High Voltage, 10.Up To My Neck, 11.Jailbreak, 12.Rocker Dies sind 12 Tracks TNT, 12 Tracks AC/DC und Big Balls Unplugged!! Kontakt: www.bigballs.de und bigballs@t-online.de (raf)