JUDAS PRIEST "Live in London" (Heavy Metal)
(Steamhammer/SPV)

Nach iher Live DVD im letzten Jahr holen die Jungs von Judas Priest jetzt zum zweiten Schlag aus. Mit der Doppel CD "Live In London" wir die DVD ergänzt, da hier noch mehr Tracks drauf sind, die nicht auf der DVD waren. Der Live- Mitschnitt im Dezember 2001 hat jetzt schon unter den Fans Kult-Status. Zum ersten Mal seit langem wurden wieder die Klassiker wie "Turbo Lover" und "Desert Plans" live gespielt! Die zwei CDs sind randvoll mit Tracks der Heavy Metal Legende gepackt. Insgesamt sind es somit 23 mit Leder und Nieten besetzte Metal Tracks der Briten. Als Zusatzbonus gibt es noch Video Ausschnitte aus der DVD. Die Tracklist ist jedenfalls vom Feinsten was die Jungs zu bieten haben und hatten! "Live In London" bedeutet über zwei Stunden Live Tracks dieser Metal Legende in einem guten Sound. Sehr eindrucksvoll beweisen Judas Priest, dass sie noch lange nicht zum alten "Eisen" gehören. Für Fans ist die CD ein Pflichtkauf, für alle anderen lohnt sich ein Reinhören alle mal!! (raf)