SALEM "CD-ROM" (Death Metal)
(System Shock)

Noch kein viertel Jahr ist es her, da erschien bei uns das ansprechende Album "Collective demise" der aus Israel kommenden Band Salem. Dass sie eine ungewöhnliche Death metal Band sind, zeigten sie mit dem Werk wieder eindrucksvoll. Neben langjähriger Erfahrung im Death Metal besitzen sie auch viele Erfahrungen aus ihrem Heimatland und ihrer Kultur, die sie immer wieder in die Musik mit einfliessen lassen. Für ihre Fans (und die, die es noch werdne wollen) haben sich Salem nun einmal mehr etwas besonderes einfallen lassen, denn es gibt nun 3 Tracks vom kürzlich erschienenen Album auch als Video-Tracks auf CD-ROM. Die Songs sind "Broken yet united" (klasse Track), "Act of war" und "Al Taster", welche alle drei mit ansprechenden bewegten Bildern in Szene gesetzt wurden. Passend zu den Songs erzählt jeder Clip eine Geschichte oder zeigt die Band live vor einem enthusiastischen Publikum. Auch die Bildqualität der Videos entspricht einem guten Stand und sollte sich ohne Probleme auf jedem Rechner abspielen lassen. Leider war noch nicht ganz klar, wie man die CD-ROM erwerben kann, aber sicher bald über die Bandwebsite www.salemband.com (eller)