JOHN ENTWISTLE BAND, THE "Left for live" (Rock/Hard Rock)
(Eastworld Records/Abstract Sounds/Tanglade Music)

Diese Album ist ein Live Mitschnitt des '98er Konzerts des legendären Bassisten John Entwistle von The Who. John, der ja leider Anfang diesen Jahres verstorben ist, hat hier wirklich sein Können unter Beweis gestellt. 12 rockige Tracks, die von Rock’n’Roll bis Hard Rock reichen, machen die CD zu einem echten Hörerlebnis für jeden Fan von The Ox (wie er auch genannt wurde) und The Who oder einfach nur Fans guten soliden Rock’s! Diese CD ist auch ein Tribut an diese Rock Legende und für seine Fans quasi sein Vermächtnis! Wie er selber mal sagte, hat er hier all sein Können einfließen lassen. Ob nun Tracks wie "The Real Me" (haben auch schon W.A.S.P. zum Besten gebracht) oder "I’ll Try Again Today" und "Shakin All Over", hier bekommt man/frau einen recht guten Eindruck warum John Entwistle oder einfach nur The Ox eine Legende schon zu Lebzeiten wurde! Hiermit wurde ihm jedenfalls ein echtes Denkmal gesetzt, das sein Können aber auch nur andeutungsweise wiedergibt! Für Fans ein Muss! Alle Rock Fans, die echten bodenständigen Rock lieben, sollten sich diese CD ebenfalls zulegen! Es lohnt sich! (raf)