REGURGITATE "Hatefilled Vengeance" (Grind Core)
(Relaps Records)

Tja, dass Grind eine recht extreme Metal Abart ist, ist ja allgemein bekannt. Aber im Falle von Regurgitate artet das Ganze dann noch weiter aus. Der Sound der Combo klingt ja nicht schlecht, sehr Hard Core lastig, aber die Vocals sind einfach nur grausam! Am besten kann man/frau es so beschreiben: stellt euch vor, ihr last einen Rülpser mit aufgeschnittener Kehle und es klingt mehr wie ein Gurgeln mit dem eigenen Blut (ich weiss, ich habe zu viele Horror Filme gesehen, sagen zumindest meine Arbeitskollegen immer - Brain Dead und Bad Tast lassen Grüssen - hä, hä). Also Vocals sind das jedenfalls nicht! Ok, ok, ist alles reine Geschmackssache, aber etwas sollte dann doch zu verstehen sein, finde ich zumindest! Und ich höre ja auch schon fast die extremsten Sachen. Na ja, wie dem auch sei, die Fans werden es lieben und alle anderen rate ich, lasst die Finger davon! (raf)