BERZERKER, THE "Dissimulate" (Industrial Death Metal)
(Earache Records)

Donnerwetter, das ist schon recht starker Tobak, was einem da aus den Boxen entgegen dröhnt! The Berzerker aus Australien lassen es ganz schön krachen, um es milde auszudrücken. Stellt euch vor, ihr mixt Ministry mir einer Grind Combo wie Extrem Noise Terror oder ähnlichen, macht dann das ganze noch 'nen Tacken schneller und so in etwa klingt dann die Scheibe der Australier! Brutal schnell und apokalyptisch! Electro Drums donnern wie eine ganze Salve von Maschinengewehrkugeln auf euch ein (wer weiss, vielleicht haben sie ja auch Maschinengewehre benutzt!?). Harte Gitarren Riffs und extreme Vocals, mal als Growls und mal als Gekreische und dann wieder zusammen, maltretieren eure Ohren! Nach jedem Track denkt ihr, wow da gibt es ja bald keine Steigerung mehr zu, aber ihr werdet eines besseren belehrt! Das schlimme ist, hinter diesem ganzen Sound-Chaos steckt irgendwo doch System! Die 14 Tracks werden euch in ca. 35 Minuten ins Gehirn genagelt, dass euch Hören (im wahrsten Sinne des Wortes) und Sehen vergeht! Gnadenlos brutal bearbeiten die Jungs die Instrumente! Live müssen die Vier ein echter Hammer sein! Für die wirklich harten unter euch, sollte dieses Werk ein echter Pflichtkauf sein! Weil viel geht nicht mehr! Kaufen Leute und lasst euch in Grund und Boden dreschen! Auf www.theberzerker.com werdet ihr immer auf den neuesten Stand der Jungs gehalten! (raf)