BON JOVI "Bounce" (Rock)
(Island/Mercury Records)

Mit ihrem neuen Album "Bounce" meldet sich Bon Jovi nach 2 Jahren wieder zurück! Wer ein rockiges Album wie gewohnt erwartet, wird beim Einlegen der CD erst mal enttäuscht sein, denn es ist ein für diese Band sehr ruhiges Album! Es erinnert vom Stil her sehr stark an Jon Bon Jovis Solo Projekte! Aber für Fans ist es allemal ein Leckerbissen, ob ruhig oder nicht! Ich persönlich vermisse die wirklichen Ohrwürmer, wo man sich noch Jahre später freut, diese zu hören! Auch nicht die Singleauskopplung "Everyday", die aber dem noch am nächsten kommt. Dennoch eine gutes Rockalbum, aber für Bon Jovi irgendwie etwas zu wenig. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich hoffe, dass sich die Band wieder an ihre Wurzeln erinnert und mal wieder richtig guten Hardrock auf den Markt bringt! www.bonjovi.de (jörg)