PINK FLOYD PROJECT :: Den Zauber des Originals getroffen
Sonderborghaus in DK-Sonderborg am 08.04.2010
(Fotos by Wüstie www.wuestie.de.vu)



Nun war es so weit, Wüsties erster Einsatz in Dänemark. Tja und dann heißt es klotzen und nicht kleckern: Das Pink Floyd Project. Pünktlich 21:00 betraten das PINK FLOYD PROJECT die Bühne und zeigten, dass sie ihrem Vorbild Pink Floyd um nichts nachstehen. Musikalisch wirklich vom Feinsten und das in dem recht kleinen Sonderborghaus. Der Laden war wirklich fast ausverkauft und trotzdem kam ein Gefühl von Wohnzimmer auf. Es waren alle Generation friedlich beisammen und genossen den Zauber von Pink Floyd. Auch die Lichtshow hatte es in sich und war bis ins letzte Detail ausgefeilt. Die großen Klassiker wie "Another Brick in the wall", "Run like hell" und "Wish you were here" durften natürlich nicht fehlen und wurden immer mit einem Hauch von eigener Interpretation gespielt.

Leider geht die Originalkombo nicht mehr auf Tour, aber nach dem diesem Abend ist das wohl auch nicht mehr nötig. Denn meine Ohren und Augen bekamen eine Show, die sich wirklich gelohnt hat. Wenn ihr also auch mal das Gefühl haben wollt, dass Pink Floyd in eurem Wohnzimmer auftritt - Schaut einfach auf einem der nächsten Konzerte vorbei.

Also bleibt gespannt auf neue Bilder und Konzertberichte vom guten Wüstie! Bis zum nächsten mal
Vielen Dank an dieser Stelle an Eller vom amboss und mange tak til Søren af PFP.


Startseite