DEEP PURPLE :: Never to old to rock, just to young to die
Møllepark in DK-Sønderborg am 03.07.2010
(Fotos by Wüstie www.wuestie.de.vu)



Wow, sie haben es immer noch drauf. You are never to old to rock, just to young to die.
Mannomann, es scheint, als ob sie jeden Abend der letzten 50 Jahren ein Konzert spielen, und JA, es ist immer noch geil. Nach glaube ich 3 gesehen Konzerten war es heute immer noch Gänsehaut pur.
Die spielerische Leichtigkeit, mit der die Instrumentalisten über die Oktaven fliegen, und die geniale Rockstimme. Quasi rock pur seit Generationen. Ja, und Generationen haben sich auch im Mölleparken versammelt und friedlich miteinander zu "Highway Star", "hush" und "Smoke on the water" gefeiert, getrunken, gesungen, gesummt. So sollte das Leben sein!

Danke an dieser Stelle ans Management und Eller, denn dies war mein erstes Deep Purple Konzert als Fotograf. Demnächst stehen noch Rockharz und Wacken im Kalender - Seid gespannt!

Wir sehen uns
Euer Dr Wüstie
www.wüstie.de / www.wuestie.de





Startseite