ALICE COOPER + TARJA + EISBRECHER :: Das Theater des Todes kommt!
Volkswagen Halle in Braunschweig am 13.11.2010
Tour vom 04.-15.11.2010


Leider habe ich ALICE COOPER auf seiner letzten Tour mit WHITESNAKE aus persönlichen Gründen verpasst, aber er gibt mir eine zweite Chance, die ich auch nutzen werde.

Mit seiner spektakulären "Theatre of Death"-Tour beweist die lebende Leiche... äh... Legende, was es heißt, eine SHOW abzuliefern! Das Ohr wird mit Stücken aus der gesamten ALICE COOPER-Ära verwöhnt und gleichzeitig wird man mit einem Show-Spektakel bestens unterhalten und verdient somit schon mal das Prädikat "Rock-Show". Für schwache Nerven ist es sicherlich nichts, wenn sich Mr. Cooper köpfen, erhängen, totspritzen und aufspießen lässt, aber für eingefleischte ALICE COOPER-Fans ist es ein Fest, ihn immer wieder auferstehen zu sehen!

In Niedersachsen macht seine Show leider nur einmal Halt und zwar in der VW Halle in Braunschweig am 13.11.2010. Da es der einzige Gig in Niedersachsen ist, ist eine rechtzeitige Kartenbestellung sicherlich von Vorteil. Nutzt dazu die bekannten Vorverkaufstellen oder auch die Webseite des örtlichen Veranstalters www.undercover-net.de!

Die Supportbands könnten unterschiedlicher nicht sein, denn als Special Guests fungieren TARJA (ihr wisst schon, die ex-NIGHTWISH-Frontfrau) und der Checker mit seiner Band EISBRECHER. Abwechslungsreiche Unterhaltung ist somit für den 13.11.2010 garantiert!

Seid lieber dabei, denn sonst wird euch der COOPER holen! (chris)

04.11. Stuttgart, Porsche-Arena
05.11. Kempten, bigBOX
06.11. München, Zenith (ohne EISBRECHER)
08.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
09.11. Leipzig, Arena Leipzig
11.11. Frankfurt/M., Jahrhunderthalle
12.11. Dortmund, Westfalenhalle 1
13.11. Braunschweig, Volkswagen Halle
15.11. Bamberg, JAKO Arena

Webtipps:
www.alicecooper.com
www.tarjaturunen.com
www.eis-brecher.com



Startseite