TORFROCK :: Rocken den Harz
Osterode-Lasfelde, Festzelt am 13.09.2009



Nachdem TORFROCK bereits 2008 bei dem ROCK HARZ OPEN AIR bewiesen haben, dass sie mehr als nur eine in die Jahre gekommene Klamaukband sind, sondern eine humorvolle, aber ernstzunehmende Rock'n'Roll Band.

Das sehe nicht nur ich so, dass sieht auch die Freiwillige Feuerwehr Lasfelde so, denn "vom 11. bis zum 13. September 2009 wird die Freiwillige Feuerwehr Lasfelde ihr 75-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Grund arbeitet seit rund zwei Jahren ein Festausschuss, für die Ausgestaltung des dreitägigen Zeltfestes sowie weiterer Veranstaltungen im Jahr 2009, auf Hochtouren. Nun präsentieren wir zusammen mit Torsten Kohlrausch einen der Höhepunkte der Veranstaltung. Denn die Hamburger Kultband "Torfrock" wird eigens für den Abschluss des Festes aus "Torfmoorholm" anreisen."

Freunde der dörflichen Feuerwehrfeste, der norddeutschen Rockmusik und des Harzes sind hiermit aufgerufen, am 13.09.2009 das örtliche Feuerwehrfest zu besuchen und sich abends von TORFROCK verwöhnen zu lassen. Die Karten zu stolzen 25,30 Euro gibt es bei Ullrich Fedder Tel: 05522/81442; feuerwehr. Lasfelde@gmx.de, Ticket Hotline 05522/709543 oder www.veruga.de.
Um euch über das Festprogramm zu informieren, klickt einfach auf www.feuerwehr-lasfelde.de.

Man sollte sicherlich bereits im Vorverkauf zuschlagen, denn der Platz ist ja doch begrenzt und so ein Schmankerl sieht man sicherlich nicht alle Tage im Harz! Wer sie dennoch verpasst, kann sich auf www.torfrock.de mit den zahlreichen Tourdaten beschäftigen, denn TORFROCK werden auch dieses Jahr nicht auf der faulen Haut liegen, sondern der Nation ordentlich einheizen! (chris)


Startseite