OVERKILL :: Tour-Vorbericht "Immortalis European Tour 2008"
(Foto von www.wreckingcrew.com)




Welcome to the Gutter!
Seit Anfang der Achtziger sind OVERKILL eine der festen Größen im Thrash Metal und haben mit Konstanz und Beharrlichkeit dafür gesorgt, dass sie unterblich wurden. Sind ihre Alben gut bis sehr gut, muss man ihren Liveshows das Prädikat überwältigend verleihen! Wer sich den aktuellen Longplayer "Immortalis" als Special Edition mit der Wacken Live-DVD gesichert hat, weiß wovon ich spreche, denn die neuen Tracks passen hervorragend zu den alten Klassikern.

Es dürfte kaum einen Metalhead geben, der die Band bisher noch nicht gesehen hat, aber man kann von der gnadenlosen Power, die die Jungs auf der Bühne entfesseln, einfach nicht genug bekommen und wer sie auf den riesigen Festival-Bühnen schon gut findet, wird von Intensität eines Clubgigs garantiert weggeblasen!

Das bringt uns zur bevorstehenden Tour:
Zusammen mit den wieder erstarkten MORTAL SIN, die mit "An Absence of Faith" ein Mörderalbum vorgelegt haben und der Modern Thrash-Brut von DRONE, die neben dem starken "Head-On Collision"-Album auch den neuen Longplayer "Juggernaut" in der Hinterhand haben, wird man bei den sieben Shows in Deutschland alles in Schutt und Asche legen.

Macht euch also auf ein Tourpackage gefasst, das es in sich hat!!!
Thrash or be thrashed!!! (chris)


09.03. München, Backstage
12.03. Frankfurt, Batschkapp
13.03. Saarbrücken, Roxy
14.03. Andernach, Live Club
16.03. Essen, Zeche Carl
18.03. Hannover, Musikzentrum
19.03. Hamburg, Markthalle


Weitere Infos, Tickets etc. findet ihr hier:
www.wreckingcrew.com
www.droneband.de
www.mortalsin.com.au
www.ics-int.com
www.cmm.w-rott.com


Startseite