NAPALM DEATH :: Campaign for Musical Destruction 2008




Für die Einen ist es Krach, für die Anderen ist es der geilste Grind der Welt.
Die dienstälteste Grindcore/Death Metal Band des Planeten ist wieder auf Tour. NAPALM DEATH haben 2006 das Hammeralbum "Smear Campaign" rausgehauen und damit mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass man, obwohl man bereits seit 1982 besteht, von Abnutzungserscheinungen verschont geblieben und immer noch in der Lage ist, packende Songs zu schreiben. Aber auch ohne aktuelles Album, welches man mit diversen Liveshows promoten möchte, sorgen NAPALM DEATH jedes Mal für gefüllte Hallen und good, friendly, violent fun.

Die Herrschaften haben nach vielen Alben, die zu Recht Kultstatus besitzen (vor allem "Scum", "Harmony Corruption", "Utopia Banished" oder das umstrittene "Diatribes") so viel überzeugendes Material, dass es schwer wird, alle Fans zu befriedigen. Durch die überzeugenden Live-Auftritte der Vergangenheit ist aber klar, dass es sich um eine Death/Grind-Extravaganza handeln wird, die man so schnell nicht vergessen wird. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf die Herren Barney Greenway, Mitch Harris, Shane Embury und Danny Herrera!

Verstärkt werden die Grindgötter durch die amerikanischen Todesblei-Legenden SUFFOCATION und den Thrash Metal-Newcomern WARBRINGER, die die Hallen derzeit zum Beben bringen! (chris)

Weitere Infos bekommt ihr auf:
www.mad-tourbooking.de
www.napalmdeath.org
www.suffocation.us
www.myspace.com/warbringer

Tourdaten
26.05. Lindau - Club Vaudeville
27.05. Saarbrücken - Roxy/Garage
28.05. Nürnberg - Hirsch
29.05. Stuttgart - Röhre
31.05. Magdeburg - Froximum Arena
03.06. Hannover - Musikzentrum Hannover
04.06. Leipzig - Conne Island



Startseite