IN FLAMES + SONIC SYNDICATE + GOJIRA :: Höllenfeuer auch in der Schweiz
am 18. Oktober im Fri-Son Fribourg und am 22. Oktober im Volkshaus Zürich



Bald ist es soweit! Nach dem Greenfield 2008 in Interlaken machen IN FLAMES mit ihrem neuen Album "A Sense of Purpose" gleich noch einmal einen doppelten Besuch in der Schweiz! Aber nicht, dass man nun denkt nur neue Songs ins Gehör zu bekommen, ebenso werden sie auch mit ihren älteren Stücken die Hallen in Flammen aufgehen lassen! In Flames haben wirklich etwas geschafft und gehören nun schon fast zwei Jahrzehnte lang zur Top-Liga der Metal-Szene.

Aber nicht nur IN FLAMES stehen mit einem neuen Album bereit, auch SONIC SYNDICATE zeigen ein neues Werk welches sie eindeutig zu den Gipfelstürmern dieses Jahres in der Metal/Rock-Szene macht. 2005 gewannen sie den Bandcontest der Plattenfirma Nuclear Blast, welcher auch In Flames unter Vertrag hat. Unter 1500 Bewerbungen stachen sie hervor und zeigen uns nun, dass sie diesen Contest nur zu Recht gewonnen haben! Aber wer denkt, das sei schon alles gewesen hat sich verguckt, nicht nur In Flames und Sonic Syndicate werden uns besuchen, auch Gojira zeigen wer sie sind. Seit 10 Jahren rocken die Greenpeace-Mitglieder und zeigen uns nun ihre dritte Platte "Flying Wales", komischer Titel? Wie sieht's mit der Aussage aus? : "Wir versuchen den Sound eines Vulkanausbruchs zu rekonstruieren, oder den Klang einer Riesen-Welle die auf den Sand bricht." Genau auf das können wir gefasst und gespannt sein! Wer also bei Gojira an Bierorgien und Totenschädel denkt, liegt falsch. Mit ihren Texten setzen sie sich für die Umwelt ein und zeigen uns, was wir wirklich sind!

Macht euch also gefasst auch ein Höllenfeuer der Superlative!



Dein Ticket kannst du gleich bei www.ticketcorner.com bestellen!
Türöffnung am 18. Oktober im Fri-Son Fribourg: 20:00 Uhr
Türöffnung am 22. Oktober im Volkshaus Zürich: 18:30 Uhr
Show: 19:30 Uhr



Startseite