Purer, wahnsinniger Metal
Carnal Forge (Thrash Metal)

Die Jungs von Carnal Forge haben mit ihrem neuesten Metal Werk "The More You Suffer" wieder ein Thrash Brett der feinsten Sorte fabriziert! Grund genug den Jungs zu ihrem vierten Album und sonst so mal auf den Zahn zu fühlen! Der sympathische Gitarrist Jari Kuusisto stand uns dann Rede und Antwort. (raf)
Photos by Jonas Bilberg

Review lesen

Wie würdest du eure Musik am ehesten beschreiben?
Als puren, wahnsinnigen Metal!

Worüber handeln eure Lyrics normalerweise?
Foltern, Zorn, Gewalt, Selbstmord und all so?n wirres krankes Zeug.

Versucht ihr eure Gefühle und Emotionen in euren Texten einzubringen?
Ja. Zum Beispiel, wenn du so einen Tag hast, an dem alles daneben geht, du keine Arbeit hast, kein Essen und dich irgendetwas so richtig anpisst, ist es die beste Zeit einen CF Text zu schreiben!

Lasst ihr euch von anderen Bands wie zum Beispiel Slayer und Testament beeinflussen?
Ja sicher, ich kann zwar nur für mich selber sprechen, aber wir alle haben seit unserer Jugend solche Bands gehört. Testament, Slayer und einige andere große Bands haben mich zu dem Gitarristen gemacht, der ich heute bin!

Welches war dein erstes Album, das du gekauft hast und warum?
Mmh, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, welches es war. Ich habe mein erstes Kiss Album zu meinem 5. Geburtstagen von meinem älteren Cousin bekommen und seitdem bin ich dem Metal total verfallen! Der Grund dafür ist, glaube ich, dass es der beste Musik Stil ist, der je gemacht wurde.

Mit welcher Band würdest du am liebsten auf Tour gehen und warum?
Slayer ist eine der besten Bands meiner Meinung nach und mit denen auf Tour zu gehen, wäre schon wirklich cool! Wir werden bald ein US Tour mit Halford, Testament und einigen mehr machen. Das ist eine Sache, auf die ich mich wirklich freue und auch schon sehr gespannt drauf bin. Testament gehören zu meinen Lieblingsbands und Halford ist so etwas wie eine lebende Metal Legende! Mit den beiden Bands auf Tour zu gehen ist, als ob ein Traum war werden würde!



Welche Art von Musik hörst du am liebsten? Welche sind deine Lieblingsbands?
Metal! Und einige meiner Lieblingsbands sind Slayer, Testament, Forbidden, Kreator und Exodus.

Welcher ist dein Lieblings Track von eurer CD und warum?
Einmal ist das "My Bloody Rampage" und dann noch "Divine Killing Breed Machine". Ich denke, diese zwei Songs haben jedes Element! Ebenso wie ein guter Thrash Song klingen sollte.

Wie denkst du über das Internet und nutzt du es für dich selbst?
Ja, ich nutze es oft, und finde, dass das Internet eine gute Sache ist. Es ist so einfach, Infos über Bands und sonstige Sachen im Netz zu finden. Für eine Band wie CF ist es ein guter Weg bekannt zu werden!

Vielen Dank für deine Zeit und deine Antworten!