3. Schwarzes Treffen Aarau am 28.04.

Mitteilung des Veranstalters aus der Schweiz:

Das Schwarze Treffen geht in die dritte Runde. Die zahlreichen Gäste zeigen, dass diese Veranstaltung wegweisend für die Schweiz ist. Ein neues Konzept, ein junges und hoch motiviertes Team sowie verschiedenste Highlights an JEDER Veranstaltung sind massgebend für den Erfolg.

Und genau dies bieten wir auch am 3. Schwarzen Treffen erneut! Wieder haben wir uns in Europa umgeschaut, um euch ein ausgewogenes und vielseitiges Programm bieten zu können. Unsere Live Gäste sind diesmal die Gothic Metal Newcomer The LoveCrave aus Italien, welche bei uns ihr erstes Schweizer Konzert spielen werden. Für alle Fans der elektronischen Musik haben wir Schallfaktor verpflichtet. Eine Kombo welche besonders Suicide Commando und Agonoize Fans gefallen wird.
Aber auch bei den DJ's haben wir uns wieder ins Zeug gelegt. Neben unseren Haus DJ's Abwasser, Amon & Miral, welche den ganzen Abend durch auf unserem zweiten Floor ein abwechslungsreiches Programm bieten werden, freuen wir uns besonders auf DJ Jan B (Lost Area) und DJ steffen (Schallfaktor). Sie werden mit den besten Sounds den Abend auf dem Mainfloor zu einer langen Tanznacht werden lassen!
Und frei nach unserem Motto das wir niemals eine Veranstaltung ohne visuelle Untermalung durchführen, begrüssen wir Thomas Adorff mit seiner Beamer Show und Ausstellung. Seine maroden und düsteren Bilder, die immer wieder mit Lack und Latex gespickt sind, passen hervorhangend zur Live Piercing Show auf dem zweiten Floor, welche vom Everpierced Aarau präsentiert wird.

Vorverkauf Tickets erhaltet ihr in ausgesuchten Fashion Läden der Schweiz:
Avalonshop (Solothurn), Walhalla (Olten) & Elvish Dreams (Zürich)



PROGRAMM:

Eckdaten
Wo: Flösserplatz Aarau - www.floesserplatz.ch
Wann: 28. April 07
Tür: 20 - 04 Uhr
Eintritt: 17 Franken im VVK, 18 Franken Abendkasse

Livegäste
Schallfaktor (D) 21.15 Uhr - Mainfloor
The LoveCrave (It) 22.30 Uhr - Mainfloor

DJ's ( abwechselnd )
Jan B (Lost Area) ab ca. 0.30 Uhr - Mainfloor
Steffen (Schallfaktor) ab ca. 0.30 Uhr - Mainfloor
Amon (Solancaeae) ab 20 Uhr - 2nd Floor
Abwasser (Solanaceae) ab 20 Uhr - 2nd Floor
Miral (Solanaceae) ab 20 Uhr - 2nd Floor

Weitere Highlights
Thomas Adorff (Visuals und Ausstellung) ab 20 Uhr - Mainfloor & 2nd Floor
Fetish Piercing Show (Everpierced Aarau) 01 Uhr - 2nd Floor
Foodcorner ab 22 Uhr - Galerie



LIVEGÄSTE:

The LoveCrave (It) - www.thelovecrave.com
Durchgestylte, rhythmik-betonende Energie, samtflächige Elegie, durchdringende Eruption und gefühlvoll, flächig angeordnete Melodielinien. Dazu ein Gesang, der sich jenseits von Elfen und Engelchen ihrer weiblichen Verruchtheit und Eleganz bewusst ist und katzengleich die rockig-rauchigen Stimmbänder in die musikalische Leichtigkeit der Dunkelheit integriert. Hymnische Keys treffen auf brachiale Saiten und ergänzen sich gegenseitig zu einer Metapher der glückselig tanzenden Depressiven. (Amboss-Magazin)
Wer ab Sommer 2006 die Medien verfolgt hat, wird bereits von THE LOVECRAVE gehört haben. Pünktlich zum Release ihres ersten Silberlings rissen sich die grossen Magazine wie Sonic Seducer, Orkus, Zillo.. um Titelstories, Album des Monats, Samplerbeiträge usw. der sympathischen Italiener. Dass diese aber nicht nur auf ihrer CD ihre Qualitäten haben bewiesen Fransceca und ihre Jungs bereits an Supportkonzerten von The Birthday Massacre und Within Temptation. Daher haben wir uns gedacht wir holen sie auch auf unsere Bühne für ihr erstes und exklusives CH-Konzert, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Schallfaktor (D) - www.schallfaktor.de
Damit aber nicht nur die Freunde der Gitarrenmusik auf ihre Kosten kommen, haben wir uns einen weiteren aufgehenden Stern am Musikhimmel geholt. SCHALLFAKTOR das sind zwei Jungs aus Deutschland welche mit ihren durchwegs tanzbaren Songs irgendwo zwischen der Endzeitstimmung von Suicide Commando und der Eingängikeit von Solitary Instrument anzusiedeln sind. Ihr Erstlingswerk Schmerzgrenze erfreut sich so grosser Beliebtheit das die Band den Verkauf auf den Merchstand an ihren Konzerten eingrenzen mussten, um all den Leuten eine Chance zu geben das Album zu kaufen, welche sich live von der Qualität ihrer Musik überzeugen konnten. Wir freuen uns Schallfaktor für ihr erstes Konzert in der Schweiz begrüssen zu dürfen!



DJ's:

Mainfloor mit DJ Jan B & steffen
DJ Jan B kennt ihr bereits vom ersten Schwarzen Treffen. Da stand er jedoch nicht hinter den Plattentellern, sondern auf der Bühne mit seinem Bandprojekt Lost Area. Nun kehrt der charismatische Deutsche zurück und beehrt uns mit einem Auftritt hinter dem DJ Mixer. Zusammen mit DJ steffen, dem Synthimann von Schallfaktor werden die beiden euch mit einem Mix aus Industrial, EBM, SynthPop und Elektro-Clash den Schweiz aus den Poren treiben!

2nd Floor mit DJ Abwasser, Amon & Miral
Unsere Haus DJ's haben bereits an den ersten beiden Schwarzen Treffen bewiesen das sie ihre Tanzfläche von Türöffnung bis zur Schliessung permanent gefüllt halten. Auch dieses mal werden sie in einer aufwendig dekorierten Atmosphäre auch zum tanzen animieren.



SPECIALS:

Beamershow und Fotoausstellung Thomas Adorff - www.adorff.de
Sein Stil ist dunkel und marode. Seine Bilder sind düster, beklemmend, voller Furcht und Illusionen und enthalten sogleich innere Fantasien und Alpträume. Thomas Adorff vereint mit seinen Arbeiten verschiedenste Stile und regt damit den Betrachter seiner Bilder zum Nachdenken an.
Neben unzähligen Ausstellungen publizierte Thomas Adorff bereits in Magazinen wie dem Sonic Seducer, Orkus & Zillo. Als einer der aktivsten Szenefotografen hat er für Bands wie In Strict Confidence & The Retrosic Promobildmaterial angefertigt und ist regelmässig in den Fotogräben grosser Konzerte anzutreffen.
Wir freuen uns darüber, ihn nicht nur mit einer Beamer Präsentation sondern auch mit einer Ausstellung gerahmter Drucke begrüssen zu dürfen.

Fetish Pircing Show - präsentiert vom Everpierced Aarau
Der kleine Piercing Laden Everpierced ist am Ziegelrain in Aarau zu finden. Neben dem Piercen findet sich dort auch eine grosse Auswahl an Piercingschmuck.
Piercer Diego wird uns einen Einblick in die dunklen Fantasien gestochenem Körperschmucks gewähren. Nach den Bands wird er live, bei seinen in Latex gekleideten Models, verschiedenste Piercings stechen. Also nichts für schwache Nerven!



Startseite